SPECIAL: Sa, 09.02.2019 | 14:30h “YOGA WITH MESSAGE” mit Nadine

Yoga With Message – ein kraftvolles Yoga, das nicht nur den Körper stärkt, sondern auch den Geist frei werden lässt.

Es geht längst nicht mehr nur darum, unseren Körper zu stärken, wir wollen uns selbst als Körper, Seele, Geisteinheit wahrnehmen und auf allen Ebenen wachsen. Je mehr wir uns mit unserem Denken und Glauben identifizieren, umso mehr trennen wir uns von der spirituellen Dimension in uns. Ein Erwachen der Spiritualität in großem Umfang und zwar außerhalb der religiösen Einrichtungen, ist eine völlig neue Entwicklung. Immer mehr Menschen erkennen, dass „spirituell sein” nichts mit dem zu tun hat, was man glaubt, sondern einzig vom Bewusstseinszustand abhängt. Der wiederum bestimmt, wie man sich in der Welt verhält und mit anderen interagiert.

Yoga With Message unterstützt den Bewusstwerdungsprozess für ein glücklicheres gesundes und zufriedeneres Leben.

Ich bediene mich unterschiedlicher Seminarunterlagen über stetig wachsende Bewusstheit, die ich seit Jahren praktiziere, es werden Meditationsübungen zu Beginn und Ende der Stunde gelesen und passend dazu kreiere ich die Yogastunde mit den Asanas.

Es ist ein Werkzeug, dass die Gedankenwelt, die Informationen in uns und somit das Leben verändern kann – Aus jedem Unglück ein Glück machen.

Einfach ohne Anmeldung dabei sein – first come – mat first!

Im Hot Room | angenehme 32° Celsius

(Drop-In oder ein Punkt deiner aktiven Karte)

Nadine #yogawithmessage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.