Hier präsentieren wir voller Vorfreude das Programm für das Geburtstagswochenende:

Wir feiern – feiert mit uns! 

Wir laden herzlich alle unsere HOT YOGIS und alle Menschen, die es unbedingt mal ausprobieren wollen mit Freunden und Familie zu uns ein.

2 Tage OPEN DOORS mit Live-Musik, Free Yoga Classes, Meditationen & Zeremonien für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Gesundheit für Körper, Geist und Seele und jede Menge Spaß!
Für das leibliche Wohl wird gesorgt – selbstverständlich tierleidfrei zu familienfreundlichen Preisen.

Bei allen Aktivitäten reichen wir beim Check-In zwei Spendenboxen und sammeln für diese Tierorganisationen:

Takis Non Profit Shelter in Griechenland:
https://www.facebook.com/pages/category/Nonprofit-Organization/Takis-Shelter-non-profit-organisation-591844890918840/
Und für den Gnadenhof von Waltraud Albert in Pferdsfeld, der von ihr allein getragen wird und mangels Heu vor dem Aus steht.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/zu-wenig-heu-gnadenhof-vor-dem-aus,R7UBjHD?fbclid=IwAR23nsww3tesqkNWcacckwyNvwGGIOHlVzr-Ci-AWLn93LBQR7GoYqaBwUw

Wer lieber für das Studio spenden will, damit wir Euch weiterhin einen schönen Zufluchtsort in der City bieten können, darüber freuen wir uns selbstverständlich auch.

Du entscheidest wohin Dein Geld fließt.

Wir freuen uns auf Euch!

Kommt zahlreich und bringt Eure Liebsten mit!

Deine Basia und das ganze 108°F HOT YOGA TEAM!

Bitte beachte: Weil alle Yogakurse kostenlos sind (außer Kakaozeremonie) bitten wir um Anmeldung per Mail an info@108f.de oder im Studio vor Ort. Nur dann ist Dein Platz gesichert.

Geburtstags-Programm:
(klick auf das Datum)