“Do your practice and all is coming!”

Pattabhi Jois trifft damit ziemlich genau mein Verständnis von Yoga.

Hallo – ich bin Julia,

Ich unterrichte dienstags um 12:30 Uhr HOT VINYASA FLOW, eine kurze und knackige Klasse in der Mittagszeit (45 Minuten).

Come and flow with me!

 Welche Worte beschreiben mich?

Liebe, Anmut, Flow, Dynamik, Struktur

Wie ich zum YOGA gekommen bin?

Nachdem ich bereits vor 15 Jahren begann, im Fitness- und Body&Mind-Bereich Kurse zu unterrichten, habe ich Yoga vor etwa 10 Jahren für mich entdeckt. Ich vertiefte meine eigene Yogapraxis über viele Jahre, bis ich mir dann in 2014 meinen lang ersehnten Wunsch erfuellte und in Santa Monica, Kalifornien, bei Hot 8 Yoga ein Teacher Training zum Registered Yoga Teacher (Level 200h) absolvierte. Die Ausbildung hat mich tief geprägt. Und Yoga in einer geheizten bzw. warmen Umgebung ist einfach nur Balsam für Körper und Geist.

Meine Lieblingsstile sind:

Vinyasa Yoga, Power Yoga, Hot Yoga

Lieblings-Asana:

3-beiniger Herabschauender Hund / 3 legged down dog / Eka Padha Adho Mukha Svanasana

Aktuelle Herausforderung:

Gedrehtes Dreieck / Revolved Triangle / Parivrtta Trikonasana

Wie Yogis Julia beschreiben:

“Julia unterrichtet mit Herz und Verstand.”

“Julias Unterrichtsstil ist geprägt von einer liebevollen Verbundenheit mit uns Schülern sowie klarer Struktur und Dynamik.”

“Julias Stunden sind so schön flow-ig.”

Julia unterrichtet ausserdem Vinyasa Yoga, BODEGA moves und BODEGA reflow.

Weitere Infos auch unter www.facebook.com/juliademmeryoga