Mein Name ist Lennox – und ich bin der stille Boss hier. An mir kommt fast keiner vorbei. Wenn mir danach ist, können mich die Gäste auf dem roten Teppich am Eingang der OM-LOUNGE begrüßen und kraulen. Wenn nicht, findest Du mich in meinem Schlafkoffer und da übe mich hingebungsvoll, schnarchend in Shavasana auf dem Rücken. Genauer gesagt, bin ich hier der Buddha-Mops und beschäftige mich neben Essen und Gassi gehen mit einer intensiven Meditationspraxis. Wer mich live erlebt hat, weiß Bescheid! Liebe mich oder lass es sein…;-)

Wie ich zum Yoga gekommen bin?

Heraufschauender Hund, herabschauender Hund, pinkelnder Hund, alles purer Instinkt!

Lieblings-Asana:

Eindeutig Totenstellung/Dead-Body-Pose/Shavasana

Aktuelle Herausforderung:

Die Hockstellung/Utkatasana/Awkward Pose

 

Shavasana

 

Unser lieber Lennox ist am 15.01.2018 im Alter von 10,5J. über die Regenbogenbrücke gegangen…

Seine schüchterne Schwester Hope versucht in die Fußstapfen von Lennox hineinzuwachsen und Eure Herzen zu erobern.

Wenn Du eine Katzenhaar-Allergie hast, teile uns das bitte mit bevor Du kommst, dann darf an diesem Tag die Katze nicht ins Studio.

Hope
Hope

Der stille Boss