Mayumi

()

Hallo, ich bin Mayumi!

Ich bin in Japan geboren und seit 2012 leidenschaftliche Masseurin. Auch praktiziere ich Yoga aus Leidenschaft.
Nachdem ich in Wellness Spa’s und Sterne Hotel’s in Japan und Deutschland Berufserfahrung gesammelt habe, habe ich meinen eigenen Massageraum eingerichtet, welches meinem Lieblings Yoga Studio angegliedert ist, was mir immer viel Kraft gibt.

Ich habe angefangen Yoga zu praktizieren, weil ich selbst Schmerzen hatte. Durch Yoga und Atemübungen ist mir mehr bewusst geworden, wo die Verspannungen im Körper sind. Bei der Massage spüre ich das auch bei dir. Als Masseurin dich und deinen Körper zu hören, wenn du dich selbst bist, ist ein Geschenk für mich.

Dann habe ich eine Hatha-Vinyasa-Yoga-Ausbildung gemacht, um das Wissen und Kraft des Körpers zu vertiefen.

Ich unterrichte immer freitags um 20h hier im Studio.

Du bist immer bei mir Willkommen. Vor oder, nach dem Yoga, oder individuell nur zur Massage wenn du zu dir lieb sein möchtest. Ich bin zu 100 % bei dir, um zu Helfen deinen Tag schön werden zu lassen.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen!

Deine Mayumi