Für jeden Yogi gibt es den passenden Tarif.
Nutze als neuer HOT YOGI unsere STARTERCARD
oder informiere Dich im Studio, welcher Tarif am Besten zu Dir und Deinen Gewohnheiten passt.

EC-Kartenzahlung ist möglich ab 10,-€.
Alle Preise in EURO inkl. 19% ges.MwSt.
Änderungen vorbehalten.

Für alle, die das erste Mal zu uns ins Studio kommen, haben wir zwei einmalige Starter-Angebote:
Zum Kennenlernen, Ausprobieren und heiß werden kannst Du entweder unseren 8 Tage- oder aber unseren 30 Tage-Tarif wählen.

Das Starter-Angebot gilt jedoch nur einmal, für Re-Starter bieten wir 30Tage | 60 € an.

Den ermäßigten Kartenpreis bekommst Du, wenn Du uns einen Schüler-, Studenten-, Rentner- oder Arbeitslosen-Nachweis vorlegst. Wir haben viel Vertrauen in die Ehrlichkeit unserer Yogis und bitten Dich ohne Aufforderung einen gültigen Nachweis vorzuzeigen.