108f Hot Yoga Mannheim Das heisseste Yoga-Studio der Metropolregion
M7, 21 68161 | Mannheim

Krystyna

(Hot Yoga | Yin Yoga & Beyond)
Krystyna

 

YOGA ist der Anfang vom Ende der Schöpfung. Dieser Satz hat mich in meiner Yoga-Lehrer Ausbildung begleitet und inspiriert. Denn jede Sekunde Deines Lebens ist immer wieder neu ! Yoga ist ein lebenslanger Prozess welcher mich – jedes Mal auf‘s Neue begleitet. Durch Yoga habe ich gelernt achtsamer mit meinem Körper umzugehen, meine Grenzen kennen zu lernen und zu respektieren. Erdung sowie Bewusstseinserweiterung. Yoga ist für mich pure Lebensenergie. Ich freue mich mit Dir gemeinsam Deinen Yoga-Weg zu unterstützen. Möchtest Du Stress loslassen und gleichzeitig beweglicher werden ? Verbindung zu Deinen Körper aufbauen ? Dich wieder spüren sowie Raum der inneren Stimme, Deinen Wünschen und Bedürfnissen zu geben ? Dich bewusst mit Deinem Atem zu verbinden ? Dann freue ich mich auf Dich ! Gerne auch in einem Personal-Training.

Welche Worte beschreiben mich ?

Rhythmus im Blut, tiefe im Herzen, authentisch, liebende Mama einer schon fast erwachsenen Tochter Shayenne und zweier Katzen Nikita & Elvis.

Wie ich zum YOGA gekommen bin ?

Natürlich über meine Schwester Basia. Ich war schon immer sportlich, aber eher im Tanzbereich wie Jazzdance, später und bis heute Salsa sowie ein BBP-Fitnessfreak. Ich dachte, wenn ich mich so richtig auspowern kann, bin ich resetet. Meine Schwester hat einige Male bei mir „angekratzt“ ob ich mal mit zum Yoga möchte aber ich wehrte es jedes Mal vehement ab….bis vor ca. 4 Jahren. Da war es umgekehrt; ich kratzte bei Basia an „nimmst Du mich mal mit?“ Seit dem Tag habe ich dem Sportstudio den Rücken gekehrt. Ich habe Yoga für mich entdeckt als Ruheoase, auspowern sowie resetet zu sein wie nie zuvor. Nach 3 Jahren Yoga Praxis entschied ich mich die Ausbildung zur HOT Yogalehrerin zu machen und bereue keine einzige Sekunde diesen Weg gegangen zu sein. Meine Erfahrungen möchte ich gerne weiter geben.

Lieblings-Asana: Dandayamana Dhanurasana (Stehender Bogen)

Aktuelle Herausforderung: Dandayamana Janushirasana (Kopf zum Knie im Stehen)

Hot Yoga | Yin Yoga & Beyond

Kontakt:

IG: https://www.instagram.com/kryogastyna777/

FB: https://www.facebook.com/krystyna.matejczyk