108f Hot Yoga Mannheim Das heisseste Yoga-Studio der Metropolregion
M7, 21 68161 | Mannheim

Lisa V.

YOGA & 108F Hot Yoga Mannheim changed my life because…
…it reminded me of the importance of being mindful.

Mein Name ist Lisa, ich bin 29 Jahre alt und von Beruf Projektmanagerin. Entsprechend bin ich eigentlich immer unter Strom. Ich habe früher meine Ruhe beim Laufen gefunden und konnte im Wald einfach mal die Gedanken in meinem Kopf ruhen lassen. Durch verschiedene Knieverletzungen war dies von einem auf den anderen Tag nicht mehr möglich und ich war auf der Suche nach einem anderen Ausgleich.

Ich habe x-Sportarten ausprobiert und auch verschiedenste Yoga-Stile getestet. Doch der Effekt war nicht derselbe. Bis ich auf Basia und ihr wundervolles Studio aufmerksam geworden bin. Nicht nur, dass Basia eine wahnsinnige Wärme ausstrahlt. 5 Minuten im Hot Yoga Room und mein Kopf war wie ausgeschaltet. Die Wärme, die Atmung und die Übungen haben mich komplett zur Ruhe gebracht. Seit ich Hot Yoga praktiziere, gehe ich viel bewusster mit mir, meinem Körper und auch den notwendigen Ruhephasen um. Dafür bin ich sehr dankbar.

Lisa V.